Glasklare Gefühle

Nix geht mehr…

Alle Teller sind geschickt, die letzte Flasche Wein ging längst zur Neige. Es war ein großer Abend mit tollen Gästen, einigen neuen Gesichtern, die sich für mich zu längst vertrauten Blog-Stimmen fügten, vor allem aber: ziemlich leckerem Essen. Mein Dank hierfür gilt meinen Mitköchen Nata und Marco. Es müsste schon mit dem namensgebenden Herrn auf der Leuchttafel zugehen, wenn wir diese Veranstaltung bei passender Gelegenheit nicht noch einmal wiederholten…

(und wie zuvor versprochen wird es dann an dieser Stelle 2 Plätze dafür zu gewinnen geben)

Hier entlang geht’s zu den Rezepten für Käse-Krokette, Pickled Onions und Sesam-Mousse

2 Kommentare

  1. […] sagten sich Nata (pastaciutta), Torsten (Allem Anfang… sowie Glasklare Gefühle) und Marco (Marieneck) und luden letzten Samstag Mitblogger und Freunde – manche sind aus […]


  • Jan Buhrmann ...
    ...ausgebildeter Restaurant- fachmann und Wein-Enthusiast! Über viele Stationen in der deutschen Spitzen-Gastronomie und ständige Fort- und Weiterbildung gelangte er schließlich in die Wiesbadener "Ente", wo er knapp drei Jahre Herr über rund 2.000 Weine war. Den Glasklaren Gefühlen leiht Jan Buhrmann seine Stimme und wird dabei von Gastautoren unterstützt. Sie bloggen natürlich über Wein, Essen, kulinarische Tipps sowie Tricks und geben Lese- und Reiseempfehlungen - immer auf der Suche nach neuen, aufregenden Erfahrungen und Glasklaren Gefühlen.